Einladung zum Saisonabschluss

Wir feiern den Abschluss einer grandiosen Saison! Am Samstag stehen die letzten Spiele für die 1. Damen und unsere 1. Herren auf dem Programm. Der Kreisliga-Aufstieg unserer Damen steht bereits fest, aber sie wollen sich im direkten Duell gegen den Tabellenzweiten DJK Saxonia Dortmund 2 auch noch den Meistertitel sichern. Dazu reicht ein Punkt! Unsere Herren haben den Landesliga-Aufstieg bereits letztes Wochenende ausgiebig gefeiert und wollen am Samstag noch einen drauf setzen! Vorher steht aber das letzte Bezirksligaspiel für eine hoffentlich lange Zeit gegen den TuS Ickern an!

Für das leibliche Wohl wird mit frisch gezapftem Bier und Currywurst bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer*innen! Vor dem Spiel der Damen werden wir auch alle unsere Jugendmannschaften für eine erfolgreiche Saison ehren!

Scroll to top