+++ Mit neuem Vorstand in die Zukunft +++

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins standen auch die Vorstandswahlen auf dem Programm. Nach sechs Jahren gibt es einen Wechsel an der Spitze des Vereins. Pascal Scholten, seit 25 Jahren Vereinsmitglied und seit 4,5 Jahren Vorsitzender der Handballabteilung, löst Jürgen Schuck als Vorstandsvorsitzender des Vereins ab. 

Schuck hat dieses Amt sechs Jahre lang ausgeführt und in dieser Zeit sehr gute Arbeit geleistet, wie Scholten bei der Amtsübernahme betonte. Scholtens Stellvertreter kommt ebenfalls aus der Handballabteilung. Maximilian Roeren, Pressesprecher und ebenfalls Vorstandsmitglied der Handballabteilung, übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden. Sabrina Scholten (Kassiererin), Cathrin Versen (Jugendvorstand), Anika Westheide (Sozial- und Gerätewartin) und Kerstin Symietz (Schriftführerin) komplettieren den Vorstand. 

Scholten blickt optimistisch in die Zukunft. „Zunächst wird es darum gehen, dass wir die einzelnen Tätigkeitsbereiche genau definieren und feste Strukturen innerhalb des Vorstands bilden. In der Handballabteilung konnten wir in den vergangenen Jahren viele Projekte erfolgreich umsetzen und haben uns wieder einen Namen im Dortmunder Raum und darüber hinaus gemacht. Das wollen wir nun auch auf den Gesamtverein übertragen!“
Wir wünschen eine erfolgreiche Amtszeit!

Scroll to top