Der TVE geht mit der Zeit: Online-Shop ab sofort verfügbar

In der Vorweihnachtszeit schaut man gerne auf das Jahr zurück und es ist auch die Zeit, um sich zu bedanken. In diesem zweiten von der Pandemie bestimmten Jahr hatten vor allem die Ärzte und Arztpraxen eine besondere Rolle. Neben den alltäglichen gesundheitlichen Dingen haben sie sich auch darum gekümmert, die Leute vor Corona zu schützen und haben sich allen Herausforderungen gestellt. Auch wir als Sportverein profitieren natürlich von der guten Arbeit der Praxen. Das beste Beispiel dafür ist die Zusammenarbeit zwischen den beiden Sportvereinen SC und TVE Husen-Kurl und

Die Handballabteilung des TV Eintracht Husen-Kurl arbeitet bereits seit mehreren Jahren mit Teamsport Philipp zusammen. Alle Trikotsätze und Trainingsanzüge werden von Teamsport Philipp geliefert und bedruckt. Außerdem findet einmal jährlich kurz vor Weihnachten der große TVE-Shopping-Tag mit besonderen Angeboten für alle Vereinsmitglieder in der Filiale an der Märkischen Straße statt. Nun heben beide Seiten ihre Kooperation auf ein neues Level. Zum einen wurde die TVE-Kollektion aktualisiert und erweitert. Alle Kleidungsstücke werden nun von dem Ausrüster Erima hergestellt, damit alle Vereinsmitglieder und Spieler einheitlich auftreten und der Widererkennungswert erhöht wird. Des Weiteren gibt es nun ab sofort einen Online-Shop hier auf unserer Homepage (http://shop.tve-husen-kurl.de/). In dem Shop sind alle Teile der Kollektion verfügbar und können auf diesem Wege online bei Teamsport Philipp bestellt werden. Sobald die Lieferung im Laden eingetroffen ist, erhält der/ die Besteller/in eine E-Mail und die Bestellung kann im Laden abgeholt werden. Die Zahlung erfolgt vor Ort bei Abholung. Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Shoppen!

http://shop.tve-husen-kurl.de/

Scroll to top