TVE ehrt Jubilar*innen der Jahre 2020 und 2021

Auf Grund der Corona-Pandemie sind die Weihnachtsfeiern in den letzten beiden Jahren ausgefallen, sodass wir verdiente Vereinsmitglieder*innen, die seit mindestens 25 Jahren in unserem Verein sind, nicht ehren konnten. Dies haben wir nun mit einem Sommerfest im September nachgeholt. Insgesamt 21 Jubilar*innen der vergangenen beiden Jahre und viele weitere Vereinsmitglieder*innen folgten der Einladung des Vorstands und verbrachten einen schönen Abend in der Kleingartenanlage Loheide. DJ Olaf und ein leckeres Grillbuffet sorgten für einen guten Rahmen der Veranstaltung. Die meisten der insgesamt 21 Jubilar*innen kamen aus der Handballabteilung. Die dienstälteste Jubilarin an diesem Abend war Heidrun Erdmann-Rapkay, die bereits 2020 ihr 55jähriges Jubiläum im Verein hatte. Die Handballfamilie Krohne, Vater Volker schnürte Jahrzehnte lang die Schuhe für unseren Verein und trainierte auch lange die Jugendmannschaften seiner Söhne Kevin und Roy, die beide noch für die 1. Herren aktiv sind, wurde für 40 bzw. 25 Jahre im Verein ausgezeichnet.

In Zukunft werden die Jubilar*innen im Rahmen der Jahreshauptversammlungen, die immer im Frühjahr vor den Osterferien stattfinden, geehrt und ausgezeichnet. 

Scroll to top