+++ Update: Husen-Kurler Handballtage 2020 fallen aus +++

Am Sonntag haben wir noch bekanntgegeben, dass wir erstmal davon ausgehen, dass die Handballtage in diesem Jahr planmäßig stattfinden und wir die Planungen weiter vorantreiben. Nach den gestrigen Beschlüssen und u.a. der Bekanntgabe des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August müssen wir die diesjährigen Handballtage nun leider offiziell absagen. Darüber hinaus kann man aktuell noch nicht sagen, wann Kontaktsport – zu dem Handball zweifelsfrei zählt – wieder möglich sein wird.

Es ist das erste Mal seit über 20 Jahren, dass die traditionellen Handballtage nicht stattfinden werden. Fronleichnam ohne Bratwurst, Handball und zahlreiche Mückenstiche ist für uns Husen-Kurler/innen eigentlich gar nicht vorstellbar – in diesem Jahr aber wird es bittere Realität.

Aber die Gesundheit aller geht vor und wir hoffen, dass die Handballtage 2021 dafür umso schöner werden. Bleibt gesund!

Scroll to top