Corona-Virus – Der gesamte Sportbetrieb des Vereins ruht bis zum 19.04.2020. Alle Angebote fallen in dieser Zeit aus – JHV abgesagt

Der Corona-Virus ist seit dieser Woche das bestimmende Thema in Deutschland. Nun werden auch bei uns entsprechende Maßnahmen getroffen. Darüber möchten wir an dieser Stelle informieren: 

– Der Senioren-Spielbetrieb im Handballkreis Dortmund wird bis zum 19.04.2020 ausgesetzt. 

– Die Jugendsaison wurde vorzeitig beendet. Im Jugendbereich werden also in dieser Saison alle noch ausstehenden Spiele abgesagt und auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. 

– Der interne Sportbetrieb wird ebenfalls bis nach den Osterferien ruhen. 

– Die für den 25.03.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung wird abgesagt. Einen Nachholtermin werden wir kommunizieren, sobald die Lage etwas abschätzbarer ist.

Scroll to top