+++ Vorschau: Erst die Kleinen, dann der große Saisonabschluss +++

Am morgigen Samstag, 23.04.2016, steht sowohl für unsere F-Jugend als auch für die Senioren der Abschluss der Saison 2015/ 2016 auf dem Programm. Unsere Kleinen bestreiten das letzte Turnier der Saison ab 14.00 Uhr in der Sporthalle Asseln. Der TVE ist Ausrichter dieser Veranstaltung, für die sich insgesamt acht Mannschaften angemeldet haben, und würde sich über zahlreiche Besucher sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Im Anschluss an das Turnier der F-Jugend wird um 18.30 Uhr das letzte Saisonspiel unserer ersten Mannschaft angepfiffen. Gegen den VfL Aplerbeckermark wollen unsere Jungs eine ganz starke Saison, die sie als Aufsteiger auf dem dritten Platz beenden werden, mit einem Heimsieg abschließen. Nach dem Spiel sind dann alle Spieler/innen, Mitglieder, Fans, Sponsoren und Freunde des Vereins herzlich eingeladen, bei gekühlten Getränken und leckerem Grillgut die Saison Revue passieren zu lassen. Wir würden uns freuen, euch morgen in der Halle Asseln begrüßen zu dürfen.
________________________
Sa, 23.04, ab 14.00 Uhr: Turnier der F-Jugend
Sa, 23.04, 18.30 Uhr: TVE 1 – VfL Aplerbeckermark

Scroll to top