Das neue Saisonheft ist da!

Letztes Jahr feierte unser Saisonheft eine erfolgreiche Premiere, sodass wir uns auch vor dieser Saison wieder die Finger wund geschrieben haben, um Euch die zweite Ausgabe präsentieren zu können. Auch dieses Mal haben wir das Heft wieder mit einem fünfköpfigen Team komplett in Eigenregie produziert. Neben einem Rückblick auf die sehr erfolgreiche letzte Spielzeit mit zwei Aufstiegen, stellen wir Euch auch wieder unsere Mannschaften vor und haben ein exklusives Interview mit den Aufstiegstrainern Uwe Nabeck und Dominik Richter für Euch. Im Mittelteil des Heftes gibt es außerdem noch eine kleine Überraschung.

Das Heft gibt es ab sofort kostenlos in der Sporthalle Asseln bei TVE-Heimspielen sowie beim Husener Dorfgrill und unseren Partnern Getränkewelt Kurl, Teamsport Philipp und Hellas Grillrestaurant.

Scroll to top