Mannschaftsvorstellung 2015/2016 – 2. Herren

Als nächstes wollen wir euch unsere 2. Mannschaft vorstellen. Das Gesicht der Truppe hat sich im Vergleich zum Vorjahr stark verändert und vor allem verjüngt. Nach drei Monaten gemeinsamer Vorbereitung mit der dritten Mannschaft wurden die Spieler nach ausschließlich sportlichen Kriterien auf die beiden Teams verteilt. Von der Aufstiegsmannschaft des letzten Jahres sind noch 5 Spieler übrig geblieben. Das Ziel der neuen Mannschaft kann somit nur der Klassenerhalt sein. Dafür wurde in letzten Monaten reichlich geschuftet und geschwitzt.

Die ersten Punkte wollen die Jungs bereits am Sonntag sammeln. Dann sind sie um 14.30 Uhr zu Gast bei der zweiten Mannschaft der DJK Saxonia. Das Spiel findet in der Sporthalle Brackel 1 statt.
Wir wünschen euch einen guten Start und viele Punkte in der kommenden Saison! Auf geht’s!

Scroll to top