Vorschau Spieltag 22. Februar: Derby für TVE 2, Doppelpack in Brackel

Am kommenden Sonntag geht der Ligabetrieb für unsere Damen sowie die zweite und dritte Herrenmannschaft weiter. Für unsere Zweite steht um 14.45 Uhr das Derby bei der zweiten Mannschaft des TuS Scharnhorst an. Unsere Jungs wollen den klaren Sieg aus dem Hinspiel bestätigen und nach dem Unentschieden gegen DJK Komet im letzten Spiel wieder alle zwei Punkte einfahren.

Am Sonntagabend treten dann sowohl die TVE-Damen als auch die dritte Mannschaft in der Sporthalle Brackel 1 gegen Teams der DJK Saxonia Dortmund an. Zunächst wird um 18.15 Uhr das Spiel der beiden Damenmannschaften angepfiffen. Unsere Mädels erwartet eine sehr schwere Aufgabe, da die Saxonia-Damen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz stehen und in diesem Jahr noch ungeschlagen sind.

Im Anschluss trifft unsere dritte Herrenmannschaft als aktueller Tabellenzweiter der 3. Kreisklasse auf den unmittelbaren Tabellennachbarn, den Drittplatzierten DJK Saxonia Dortmund 3. Das Hinspiel konnten unsere Jungs ganz deutlich mit 31:13 für sich entscheiden. Allerdings hat sich Saxonia in den letzten Wochen verbessert und konnte inzwischen bis auf den dritten Tabellenplatz klettern.

Alle Husen-Kurler Mannschaften würden sich über große Unterstützung sehr freuen. 

Die Spiele im Überblick:

So, 22.02, 14.45 Uhr: TuS Scharnhorst 2 – TVE 2 (Sporthalle Scharnhorst)

So, 22.02, 18.15 Uhr: DJK Saxonia Dortmund – TVE-Damen (Sporthalle Brackel 1)

So, 22.02, 20.00 Uhr: DJK Saxonia Dortmund 3 – TVE 3 (Sporthalle Brackel 1)

Scroll to top