EuD und der TVE verlängern Partnerschaft

Schon seit langer Zeit sind der TV Eintracht Husen-Kurl und das Kamener Unternehmen EuD miteinander verbunden. Geschäftsführer Dirk Ehlert hat selbst Jahre lang für den TVE gespielt war letzte Saison auch Trainer unserer 2. Herrenmannschaft. Zum Start der Handballsaison 2023/ 2024 hat EuD unsere gesamte 1. Herrenmannschaft mit einheitlicher Kleidung ausgestattet. Alle Spieler haben ein T-Shirt, einen Pullover sowie eine kurze und eine lange Hose erhalten. Seitdem tritt die Mannschaft bei allen Landesligaspielen einheitlich auf. Nun haben sich Verein und Unternehmen auf eine Verlängerung der Partnerschaft geeinigt. Als Dankeschön für die große Unterstützung stattete die gesamte Mannschaft dem Unternehmen letzte Woche einen Besuch ab. Einige der Spieler mussten dafür gar nicht extra nach Kamen fahren, denn inzwischen sind mehrere Vereinsmitglieder bei EuD angestellt. Dies zeigt, dass die Partnerschaft über das Sponsoring hinausgeht.

EuD ist ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Heizung und Sanitär. Ein großes aktuelles Thema ist die Energiewende. Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen stehen aktuell hoch im Kurs. Weitere Informationen zu diesen Themen und zur Firma EuD sind online unter www.eud-online.de zu finden.

Scroll to top