T-Shirts für den Verein – Sei auch Du ein Förderer des TVE

Seit nun fast zwei Monaten ist die Corona-Pandemie das beherrschende Thema weltweit. Der Virus verändert sowohl unser berufliches und privates Leben als aber auch unser Freizeitverhalten. Sport in der Gruppe ist weiterhin verboten, Großveranstaltungen sind deutschlandweit bis Ende August abgesagt. Auch unsere traditionellen Husen-Kurler Handballtage können in diesem Jahr nicht stattfinden. Seit dem 13.03. ruht der gesamte Sportbetrieb unseres Vereins. Somit sind auch wir sehr stark von der Pandemie betroffen. Durch die Absage der Handballtage fehlt uns eine fest eingeplante hohe vierstellige Summe. Um die finanziellen Konsequenzen etwas aufzufangen, werden wir Förderer-Shirts produzieren und diese für 18,93 € pro Stück verkaufen. Jedes T-Shirt hilft uns weiter! Selbstverständlich kann das T-Shirt auch von Nicht-Mitgliedern bestellt werden. Sei auch Du ein Förderer unseres Vereins und zeige sowohl mit dem T-Shirt als auch mit weiterhin fortlaufenden Beitragszahlungen, dass du hinter dem TVE stehst!

Bis zum 24.04.2020 könnt ihr das T-Shirt per Mail (corona@tve-husen-kurl.de) bestellen. Die Bestellung ist nur per E-Mail möglich. Bitte gebt Euren Namen sowie die gewünschte/n Größe/n an. Neben den gängigen Größen von XS – 5XL sind auch Kindergrößen möglich. Außerdem kann das T-Shirt auch als Damenshirt erworben werden (falls dies gewünscht ist, bitte bei der Bestellung angeben). Die Bezahlung erfolgt kontaktlos per Paypal (sabrina.scholten@tve-husen-kurl.deoder Überweisung (TVE Husen-Kurl, IBAN DE70 4405 0199 0121 0011 28, Betreff: Förderer des Verein + Name). Sobald die T-Shirts eingetroffen sind, informieren wir per Mail über den Ablauf der Abholung. 

Wir freuen uns über zahlreiche Förderer des Vereins und hoffen, dass wir uns bald alle im neuen Shirt in der Halle wiedersehen. 

Bis dahin, bleibt gesund! 

Euer Vorstand

Scroll to top