Einladung: Infoveranstaltung zur Neufassung der Vereinssatzung

Liebe Mitglieder, 

in den letzten Monaten seit der Neuwahl des Vorstandes haben wir uns intensiv mit der Überarbeitung unserer fast 50 Jahre alten Vereinssatzung beschäftigt. Diese Neufassung möchten wir Ihnen nun im Rahmen einer Infoveranstaltung ausführlich vorstellen. Die Veranstaltung findet am 

Mittwoch, 21.11.2018 um 19.00 Uhr, 

in der kleinen Sporthalle des Schulzentrums in Dortmund Husen (Husener Eichwaldstraße 270, 44319 Dortmund) statt. 

Bei der Veranstaltung handelt es sich ausschließlich um die Vorstellung der neuen Satzung und der Vorstand steht für Rückfragen bereit. Es findet noch keine Abstimmung statt, ob die Satzung so angenommen wird oder nicht. Diese Abstimmung erfolgt während der Jahreshauptversammlung im Frühjahr 2019. 

Für Rückfragen im Vorfeld steht der Vorstand jederzeit unter (pascal.scholten@tve-husen-kurl.de) zur Verfügung. 

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen am 21.11.2018.

Scroll to top