Letzte Startplätze für die Husen-Kurler Handballtage 2016

In drei Wochen starten wieder die traditionellen Husen-Kurler Handballtage auf dem Rasenplatz an der Werimboldstraße in Dortmund-Kurl. Schon jetzt möchten wir uns bei Euch für die zahlreichen Anmeldungen zu den unterschiedlichen Turnieren, die vom 26. bis zum 29. Mai stattfinden, bedanken. 

Nun möchten wir auch die letzten Startplätze an Euch vergeben, um unser Turnier als ausgebucht zu melden. Aus diesem Grund haben wir den Anmeldeschluss bis zum 23. Mai verlängert. Für folgende Turniere können wir Euch noch vereinzelte Startplätze anbieten:

Donnerstag, 26.05.2016:
– Minis
– F-Jugend
– weibliche D-Jugend

Freitag, 27.05.2016:
– Senioren 9m-Schießen

Samstag, 28.05.2016:
– weibliche B-Jugend
– Senioren Mixed

Sonntag, 29.05.2016:
– gemischte E-Jugend
– weibliche C-Jugend
– männliche C-Jugend

Anmelden könnt ihr Euch ganz einfach hier über unsere Homepage (Turnieranmeldung) oder per Mail an turnier@tve-husen-kurl.de. Nach Eurer Anmeldung erhaltet ihr schriftlich eine Bestätigung.

Scroll to top