Veränderungen in den TVE-Vorständen

In den zurückliegenden Tagen fand sowohl die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins als auch die der Handballabteilung statt. Bei beiden Veranstaltungen standen Neuwahlen auf dem Programm und diese führten zu einigen Veränderungen innerhalb der Vorstände. Jürgen Schuck wurde ohne Gegenstimme als 1. Vorsitzender des Gesamtvereins gewählt und wird somit die Geschicke des Vereins für mindestens zwei weitere Jahre leiten. Auf allen anderen Vorstandspositionen gibt es allerdings personelle Wechsel. Martin Riese, ehemaliger Seniorenwart der Handballabteilung, steht Schuck nun als 2. Vorsitzender zur Seite. Die Position der Schatzmeisterin übernimmt Sabrina Schuck, Enkelin von Jürgen Schuck. Sie wird sich sowohl um die Finanzen als auch um die Mitgliederverwaltung kümmern. Als Schriftführer rutscht Uwe Nabeck, Trainer der 1. Herren, mit in den Gesamtvorstand. Ebenfalls neu im Vorstand ist Annika Westheide als Sozial- und Zeugwartin. Cathrin Versen, Vorsitzende des Jugendausschusses, komplettiert den Vorstand des TV Eintracht Husen-Kurl. An dieser Stelle möchten wir nochmals allen ausgeschiedenen Vorstandmitgliedern für ihre gute Arbeit in den letzten Jahren danken. 

An der Spitze des Handballvorstandes steht weiterhin Pascal Scholten als 1. Vorsitzender. Die Rolle des Stellvertreters übernimmt ab sofort Ralf Schnittker, der dazu als sportlicher Leiter fungiert und somit Martin Riese ablöst, der nun in den Gesamtvorstand gewechselt ist. Volker Krohne löst Detlef Koblitz als Kassierer ab. Scholten, Schnittker und Krohne bilden somit den neuen, handlungsfähigen Vorstand der Handballabteilung des TVE. Dazu kommt ein erweiterter Vorstand mit vier Personen. Hauke Schultz (Jugendwart) und Maximilian Roeren (Pressewart) führen ihre Aufgaben wie gewohnt weiter. Nico Beckmann unterstützt den Vorstand bereits seit Ende des letzten Jahres als Sponsoringwart und wurde nun offiziell ernannt. Neu im Vorstand ist Roy Krohne, der sich hauptsächlich um die Organisation der Heimspieltage und der Husen-Kurler Handballtage kümmern wird. An dieser Stelle ebenfalls nochmal ein großer Dank an Beate Rasche, die ihr Amt als 2. Vorsitzende abgegeben hat, Detlef Koblitz und Martin Riese für die hervorragende Unterstützung in den letzten Jahren. Die Drei hatten einen großen Anteil daran, dass es mit der Handballabteilung wieder bergauf geht und werden dem neuen Vorstand auch zukünftig mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Scroll to top