+++ In 3 Wochen geht's los - Bereits über 90 Anmeldungen +++

In genau drei Wochen starten die Husen-Kurler Handballtage auf dem Rasenplatz an der Werimboldstraße. Wir möchten uns bereits jetzt ganz herzlich für über 90 Anmeldungen für die verschiedenen Veranstaltungen bedanken!

Gerne würden wir wie in den letzten Jahren wieder die Marke von 100 Mannschaften knacken. Vor allem für die Turniere der Minis (Donnerstag), der weiblichen B-Jugend (Samstag) sowie der gemischten E- und der weiblichen C-Jugend (Sonntag) sind noch einige Startplätze frei. Auch für das traditionelle 9m-Schießen am Freitagabend gibt es noch 5 freie Startplätze.

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier über unsere Homepage (http://www.tve-husen-kurl.de/husen-kurler-…/turnieranmeldung) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anschrift:
1. Vorsitzender:
Pascal Scholten
Osterymweg 1
44319 Dortmund
0231 / 28 36 75
 
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund

Vereinsregisternummer:
VR 1525

     likeusonfb