+++ UPDATE: Husen-Kurler Handballtage 2017 +++

In fast genau zwei Monaten starten die traditionellen Husen-Kurler Handballtage auf dem Rasenplatz an der Werimboldstraße in Dortmund-Kurl. Vom 15. – 18. Juni finden Jugendhandballturniere für alle Altersklassen, ein Mixed-Turnier für Senioren sowie das beliebte 9m-Schießen statt.
 
Für alle Turniere sind schon Anmeldungen bei uns eingetroffen. Für das Mixed-Turnier sind bereits zehn Mannschaften gemeldet, bei der männlichen D-Jugend besteht das Starterfeld zur Zeit aus sechs Teams und mehr als 15 Mannschaften haben sich bereits für das 9m-Schießen am Freitagabend angemeldet.
 
Für alle Turniere gibt es aber noch freie Startplätze. Anmelden könnt ihr Euch direkt hier auf unserer Homepage (http://www.tve-husen-kurl.de/husen-kurler-handballtage/turnieranmeldung).
 
Wir freuen uns auf Euch! 
 
Anschrift:
1. Vorsitzender:
Jürgen Schuck
Grüningsweg 128
44319 Dortmund
0231 / 21 41 39
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund
Vereinsregisternummer:
VR 1525
Umsatzsteuer-ID:
DE 8112471

     likeusonfb