+++ Update: Husen-Kurler Handballtage 2020 fallen aus +++

Am Sonntag haben wir noch bekanntgegeben, dass wir erstmal davon ausgehen, dass die Handballtage in diesem Jahr planmäßig stattfinden und wir die Planungen weiter vorantreiben. Nach den gestrigen Beschlüssen und u.a. der Bekanntgabe des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August müssen wir die diesjährigen Handballtage nun leider offiziell absagen. Darüber hinaus kann man aktuell noch nicht sagen, wann Kontaktsport - zu dem Handball zweifelsfrei zählt - wieder möglich sein wird.

Es ist das erste Mal seit über 20 Jahren, dass die traditionellen Handballtage nicht stattfinden werden. Fronleichnam ohne Bratwurst, Handball und zahlreiche Mückenstiche ist für uns Husen-Kurler/innen eigentlich gar nicht vorstellbar - in diesem Jahr aber wird es bittere Realität.

Aber die Gesundheit aller geht vor und wir hoffen, dass die Handballtage 2021 dafür umso schöner werden. Bleibt gesund!
 

Husen-Kurler Handballtage 2020

Die Corona-Pandemie bestimmt seit Wochen unser Leben, sowohl beruflich und privat als aber auch hinsichtlich unseres Freizeitverhaltens. Seit nun über vier Wochen sind die Hallen geschlossen und wir hatten keinen Ball mehr in der Hand. Natürlich hat auch uns in den letzten Wochen die Frage, wie es mit den Husen-Kurler Handballtagen 2020 aussieht, stark beschäftigt. Die Stadt Dortmund hat alle städtischen Veranstatlungen bis zum 31. Mai abgesagt. Da unsere Veranstaltung im Juni stattfindet und so langsam in der Politik über Lockerungen der Maßnahmen gesprochen wird, planen wir erstmal normal weiter. Eine endgültige Entscheidung werden wir frühestens im Mai treffen.
 

Corona-Virus - Handballtage 2020 finden statt

Der Corna-Virus bestimmt seit einigen Tagen unseren gesamten Sportbetrieb. Deshalb möchten wir uns kurz zur Durchführung der Husen-Kurler Handballtage 2020 äußern:
 
Nach heutigem Kenntnisstand finden die Husen-Kurler Handballtage 2020 wie geplant statt. Allerdings ist die Entwicklung für die nächsten drei Monate nur schwierig einzuschätzen, sodass wir die Situation im Mai noch einmal neu beurteilen und eine entsprechende Entscheidung treffen werden. Bis dahin freuen wir uns weiter über zahlreiche Anmeldungen.
 
Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Logo Handballtage 2020 online

+++ Es ist Turnierwoche - am Donnerstag starten die Husen-Kurler Handballtage 2019 +++

Das lange Warten hat ein Ende, in drei Tagen eröffnen wir die Husen-Kurler Handballtage 2019 mit dem Spielfest der Minis und F-Jugend um 13.00 Uhr. Vereinzelte Startplätze haben wir noch, u.a. jeweils einen Platz bei der E-Jugend und der weiblichen C-Jugend am Sonntag. Auch für das 9m-Schießen am Freitagabend sind noch Plätze frei. Die Anmeldung geht ganz einfach und schnell hier über unsere Homepage.

Noch eine Info zur Wettervorhersage: Aktuell sieht es insbesondere für den Donnerstag wieder besser aus und wir gehen davon aus, dass alle Turniere planmäßig stattfinden können. Tagesaktuelle Infos werden wir hier und bei Facebook/Instagram veröffentlichen.

 

TVE Husen Kurl Logo Wappen

Anschrift:
1. Vorsitzender:
Pascal Scholten
Osterymweg 1
44319 Dortmund
0231 / 28 36 75
 
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund

Vereinsregisternummer:
VR 1525

     likeusonfb     insta big white de DE malware