• Home
  • Handball
  • +++ Handballsaison 2018/2019 endet mit dem Abstieg der 2. Herren - Handballtage werfen ihre Schatten voraus +++

+++ Handballsaison 2018/2019 endet mit dem Abstieg der 2. Herren - Handballtage werfen ihre Schatten voraus +++

Wir sind Euch noch die Ergebnisse des letzten Spieltages schuldig. Bereits am Samstagnachmittag ist unsere 2. Herren auf Grund des Punktgewinns der dritten Mannschaft des TuS Westfalia Hombruch aus der 1. Kreisklasse abgestiegen. Beim letzten Spiel in Lütgendortmund am Samstagabend war dann komplett die Luft raus, die Gastgeber gewannen mit 23:19 (8:10). Umso positiver und erfreulicher war der Sonntag. Unsere Erste sicherte sich die zweite Kreisliga-Vizemeisterschaft in Folge mit einem 36:33 (14:15) in einem sehr ansehnlichen Spiel bei der TSG Schüren - Handball. Ebenfalls in Schüren holte unsere Dritte zum Abschluss der Saison noch einen 23:13-Sieg und beendete die Spielzeit auf einem guten sechsten Platz der 2. Kreisklasse.
 
2 Kreisligavizemeisterschaften bei den Damen und Herren und einem erfreulichen Abschneiden der 3. Herren steht der bittere Abstieg der 2. Herren gegenüber. Wir sind gespannt, wie die Ligen in der nächsten Saison aussehen und werden in der Vorbereitung alles geben, um nächstes Jahr wieder oben anzuklopfen - mit mehreren Mannschaften!
 
Mit den Husen-Kurler Handballtagen steht in gut vier Wochen das Highlight der Sommerpause an. Über 70 Mannschaften haben sich bereits angemeldet! Einige Turniere sind schon fast ausgebucht, für andere gibt es noch freie Plätze. Seid schnell und meldet Euch hier auf unserer Homepage direkt an! Wir freuen uns auch Euch!
 
TVE 03 101 07 Plakate Handballtage 2019 DINA1
 

TVE Husen Kurl Logo Wappen

Anschrift:
1. Vorsitzender:
Pascal Scholten
Osterymweg 1
44319 Dortmund
0231 / 28 36 75
 
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund

Vereinsregisternummer:
VR 1525

     likeusonfb     insta