1. Damen

Unsere 1. Damenmannschaft feierte in der letzten Saison den direkten Wiederaufstieg in die Dortmunder Kreisliga. Nach einem personellen Umbruch im letzten Jahr hat sich die Mannschaft schnell gefunden und ist nun weitestgehend zusammengeblieben. Das sportliche Ziel ist die Etablierung in der Dortmunder Kreisliga.

Das Training findet gemeinsam mit den Mädels der 2. Mannschaft statt.

Beide Damenmannschaften freuen sich jederzeit über Verstärkung.Wenn du Handball gerne mal ausprobieren möchtest oder auf der Suche nach einem neuen Team bist, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Montags 20:30 – 22:00 Uhr Brackel II

Mittwochss 19:00 – 20:30 Uhr Brackel I

Trainingszeiten
Ansprechpartnerin
caret-down caret-up caret-left caret-right
Carina Görshop

0160/5563298