+++ TVE-Ostereiersuche begeistert nicht nur die Kleinen +++

Die Ostereiersuche für die kleinen Mitglieder des Vereins am Karsamstag hat Tradition beim TVE Husen-Kurl. Nachdem die Veranstaltung in den letzten Jahren nicht stattfinden konnte, hat der neue Vorstand das Projekt wieder mit aufgenommen. Mehr als 70 Kinder folgten der Einladung des Vereins und suchten am Karsamstag bei strahlendem Sonnenschein den Werimboldplatz komplett ab. Bunte Ostereier, Schoko-Osterhasen und viele weitere Süßigkeiten versteckten sich auf der Wiese, neben den Bäumen und in den umliegenden Feldern. Auf Grund des vollen Erfolgs der Ostereiersuche steht außer Frage, dass dieses Event wieder in den TVE-Veranstaltungskalender aufgenommen wird und regelmäßig am Karsamstag stattfinden wird.
 
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich beim Hof Mertin, dem Hofladen Sprave und Rewe Rawers bedanken. Mertin und Sprave unterstützten uns mit jeweils 150 bemalten Ostereiern und Rewe Rawers lieferte die Süßigkeiten. Dank dieser tollen Unterstützung konnten wir diese sehr gelungene Veranstaltung durchführen. Vielen Dank!
 
 

TVE Husen Kurl Logo Wappen

Anschrift:
1. Vorsitzender:
Pascal Scholten
Osterymweg 1
44319 Dortmund
0231 / 28 36 75
 
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund

Vereinsregisternummer:
VR 1525

     likeusonfb     insta big white de DE malware